Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Zwei Tage zwischen Sport und Garten

Schietwetter und volle Baumärkte am Sonnabend, dafür gestern ein Sonntag mit viel Sonne. Wer nicht gerade seinen fahrbaren Untersatz von Winter auf Sommer umrüstete, versenkte im Garten das, was tags zuvor gekauft wurde. Das Schmuddelwetter am Sonnabend kam mir ganz gelegen. So blieb Zeit für die Sportplätze. Mal sehen, was bei Anker der neue Trainer bewirkt. Berauschend war das 1:1 nicht. Mehr Freude kam auf, als ich beim Fußball nach längerer Zeit mal wieder Onkel und Cousin getroffen habe. Dass sein Sohn ausgerechnet für Malchow die Führung geschossen hat — nun ja, so spielt das Leben.

Richtig Grund zum Jubeln gab‘s beim letzten Heimspiel der TSG-Handballerinnen. Neben dem Sieg fand ich ein Plakat besonders toll: „Danke. Unserem Team für Spielfreude, Spaß und Erfolg. Danke. Allen Zuschauern und Fans, allen Verantwortlichen, Helfern und Sponsoren.“ Das macht Lust auf die neue Saison.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist