Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Frühlingsstimmung vor dem Schrank

Voriger Artikel
Weitere Geständnisse im Drogendealerprozess
Nächster Artikel
„Weizen-Waldi“ im Zeughaus

Ulrike Oehlers ulrike.oehlers@ostsee-zeitung.de

Quelle: Frank Söllner

Schon am Vormittag stürmten gestern die Wismarer und ihre Gäste die Tische in den Außenbereichen der Cafés in der Innenstadt. Hier lautete die Devise eindeutig: bloß keinen Sonnenstrahl ungenutzt lassen. Sommerkleider standen ebenfalls hoch im Kurs. Meine Kollegin hatte sich nicht davon abbringen lassen, ihr neu erworbenes, schickes Exemplar zur Geltung zu bringen, nachdem sie am Sonntag schon einen Strandtag eingelegt hatte. Schließlich sei nicht abzusehen, wann es wieder die Chance geben würde, das Kleid aus dem Schrank zu holen, erklärte sie. In dieser Woche soll der Frühling zwar erst einmal auf Touren kommen, aber am Wochenende droht wieder ein Rückfall in frostige Nachttemperaturen. Bis dahin sollte die Sommergarderobe also besser die erste Runde hinter sich haben.

Vielleicht lässt sich der Frühling so ja auch ermuntern zu bleiben, allen Wetterprognosen zum Trotz.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist