Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Geht es Ihnen genauso?

GUTEN TAG LIEBE LESER Geht es Ihnen genauso?

Als Handballfan leide ich in diesen Tagen besonders, denn die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Frankreich wird nicht im deutschen Fernsehen übertragen. Geht es Ihnen genauso?

Als Handballfan leide ich in diesen Tagen besonders, denn die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Frankreich wird nicht im deutschen Fernsehen übertragen. Geht es Ihnen genauso? Weder im frei zugänglichen, noch im Bezahlfernsehen können wir die Spiele sehen. Nur im Internet. Und das nur mit Hilfe der Deutschen Kreditbank. Deshalb schleppe ich jetzt mein iPad immer mit mir herum, um wenigstens die Spiele unserer Nationalmannschaft zu erleben. Heute bestreitet das Team von Bundestrainer Dagur Sigursson sein erstes Vorrundenspiel gegen Ungarn. Da ich aber in Berlin bin, werde ich das Spiel also in der Hauptstadt verfolgen. Ich wünsche mir so sehr, dass die Jungs bis ins Finale kommen und als Europameister auch den WM-Titel nach Hause bringen. Dennoch geht mir eins nicht aus dem Kopf: Was wäre, wenn die nächste Fußballweltmeisterschaft im nächsten Jahr in Russland ebenso nicht mehr aus kommerziellen Gründen im deutschen Fernsehen gezeigt wird? Ich denke, der Aufschrei in Deutschland wäre ein ganz anderer, weil dann auch die Politiker im Bundestag hellhörig werden. Bleibt mir nur zu hoffen, dass der Sport nicht gänzlich zwischen den Dollar-Noten zerquetscht wird.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

Von Ribnitz nach Afghanistan: Revierleiter Marco Stoll (49) im besonderen Einsatz als Polizeiberater in Mazar-i-Sharif

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist