Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf der A14
Mecklenburg Wismar Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf der A14
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 18.01.2013
Anzeige
Wismar

Ein Autofahrer soll dort auf der falschen Fahrbahn in Richtung Wismar gefahren sein. Sein Wagen stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Sender NDR 1 Radio MV berichtete von einer Toten.

dpa

In den letzten Wochen habe ich so viel gesehen und erlebt, dass es mir doch wirklich schwer fällt, alles zusammenzufassen. Meine Eindrücke sind wirklich kaum in Worte zu fassen, dennoch möchte ich es probieren.

21.01.2013

HallenfußballAm Sonntag findet ab 9 Uhr ein F-Juniorenturnier des FC Anker Wismar statt. Fünf Mannschaften werden dabei vor sicher vielen Eltern und Großeltern um die Medaillen und Pokale streiten.

21.01.2013

Drei Todesfälle im Landkreis beschäftigen die Polizei seit gestern. Ob die Männer — 29, 53 und 75 Jahre alt — auf natürliche Weise ums Leben kamen, soll nun geklärt werden.

21.01.2013
Anzeige