Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Gemeinschaft lädt zum Sommerfest ein
Mecklenburg Wismar Gemeinschaft lädt zum Sommerfest ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 01.07.2016

Ein buntes Programm mit Musik, Spielen, kreativen Angeboten sowie Kaffee, Kuchen und gegrillten Würsten erwartet die Besucher des Sommerfestes, das die Landeskirchliche Gemeinschaft Wismar am Sonntag anlässlich ihres 109-jährigen Bestehens feiert. Um 10.30 Uhr beginnt das Fest mit einem Gottesdienst. Parallel findet ein Kinderprogramm mit Spielen und einer Geschichte statt. Ab 12 Uhr wird zum Mittagessen eingeladen. Für Kinder werden verschiedene Spielstationen angeboten. Eine Besonderheit wird wieder ein kleiner, aber feiner Flohmarkt sein. Gastrednerin des Tages ist Maike Schröter aus Lübtheen. Je nach Wetter wird auf dem Hof oder im Saal gefeiert.

Veranstaltung: 3. Juli, ab 10.30 Uhr, Klußer Damm 25. Weitere Informationen gibt es unter ☎ 03841/200423.

OZ

Mehr zum Thema

Die Schotten sind wütend, die EU ist stocksauer, die Briten sind fassungslos. In Großbritannien macht sich nach dem Brexit-Votum Katerstimmung breit. Gibt es noch einen Weg zurück?

03.07.2016

Trainer Christiano Dinalo Adigo äußert sich im OZ-Interview über Abgänge, Neuzugänge und Ziele

27.06.2016

Trainer Christiano Dinalo Adigo äußert sich im OZ-Interview über Abgänge, Neuzugänge und Ziele

27.06.2016

Nülich dröp ik een oll’n Bekannten, de vör verläden Tieden sien Daun as Hauptmann bi uns Nationale Volksarmee harr.

01.07.2016

In knapp zwei Jahren soll er fertig sein – der Solar-Wohnpark in der Karl-Marx-Straße in Grevesmühlen / 48 Wohnungen und zwei Einheiten für betreutes Wohnen sind geplant

01.07.2016

Ein Unfall zwischen zwei Radlern hat sich am Dienstag auf dem Radweg in Höhe des Prosekener Sportplatzes ereignet.

01.07.2016
Anzeige