Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Günter Grass liest im Staatstheater

Schwerin Günter Grass liest im Staatstheater

Das Schleswig-Holstein-Haus Schwerin holt den Dichter Günter Grass („Die Blechtrommel“) nach seiner erfolgreichen Ausstellung zu Jahresbeginn zu einer Lesung in die Landeshauptstadt.

Schwerin. „Aus Gesundheitsgründen konnte Günter Grass leider bei der Ausstellungseröffnung nicht dabei sein. Umso mehr freue ich mich, dass wir ihn nun am 9. April zu einer Lesung begrüßen dürfen“, so Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow. Wegen des zu erwartenden Andrangs findet die Veranstaltung mit dem Literaturnobelpreisträger im Konzertfoyer des Mecklenburgischen Staatstheaters statt. Sie beginnt um 19 Uhr.

Karten gibt es für zwölf Euro im Vorverkauf an der Theaterkasse (Telefon 03 85/5 30 01 23).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist