Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Hightech bei der 13. Multi-Media-Messe
Mecklenburg Wismar Hightech bei der 13. Multi-Media-Messe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 25.05.2016
Mirko Gärber, Geschäftsführer der Basis GmbH, erklärt Steuerberater Frank Havemann, die neueste Medientechnik. Quelle: Vanessa Kopp
Anzeige
Wismar

Hightech am Wismarer Holzhafen: Zum 13. Mal fand am Mittwoch im Technologie- und Forschungszentrum Nord die Multi-Media-Messe statt. Mehr als 25 Aussteller präsentierten neueste Netzwerksysteme und Anwendungssoftware sowie Konferenz- und Medientechnik. Gastgeber der Fachmesse ist die Wismarer Basis GmbH.

„Die Aussteller zeigen bei uns zum größten Teil die Produkte, die sie im März in Hannover auf der Cebit, der weltweit größten Messe für Informationstechnik, vorgestellt haben“, erzählt Mirko Gärber, Geschäftsführer der Basis GmbH. „Wir haben viele Aussteller, die bereits seit dem ersten Jahr mit dabei sind.“

Vanessa Kopp

Verein „Tandem-Hilfen“ veranstaltet traditionelle Woche für 13 Paare

25.05.2016

Wi wiertvoll doch so een Huusdokter is, hew ick mitkrägen, dat en gaude Fründin vun mi dringend enen söcht. Ehr Dokter is nich miehr dor un en Nahfolger nich in Sicht.

25.05.2016

Über ein in der Wismarbucht treibendes kleines Boot wurde die Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar gestern informiert.

25.05.2016
Anzeige