Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar IN KÜRZE
Mecklenburg Wismar IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.04.2013

ahrt den im Gegenverkehr befindlichen Nissan. Nach dem Unfall war die Simson nicht mehr fahrbereit. Der 77-Jährige Kradfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Eine ärztliche Betreuung am Unfallort war nicht erforderlich. Den Gesamtschaden des Unfalls schätzt die Polizei auf 1500 Euro.

Im Rausch auf der Autobahn unterwegs Neukloster — Ein 20-jähriger VW- Fahrer war gestern gegen 1 Uhr berauscht auf der Autobahn unterwegs. Das stellten die Polizeibeamten bei der Kontrolle auf der Raststätte Fuchsberg in Richtung Rostock fest. Ein durchgeführter Drogenschnelltest zeigte die Einnahme von Cannabisprodukten an. Im Wismarer Krankenhaus wurde eine Blutprobe entnommen.

OZ

Der Autor beschäftigt sich mit der Ahnenforschung und stellte in Kirchdorf die Ergebnisse in einem Buch vor.

16.04.2013

und Poel übernahmen Verfolgerrolle, PSV-Keeper parierte zwei Elfmeter.

16.04.2013

Eine 29-jährige Radfahrerin erschien gestern auf dem Hauptrevier in Wismar und meldete einen Unfall. Gegen 12.30 Uhr befuhr sie den Radweg Schweriner Straße aus Richtung Lindenweg in Richtung Stadtzentrum.

16.04.2013