Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
IN KÜRZE

In kuerze IN KÜRZE

Robertsdorf — Leicht verletzt wurde gestern Vormittag eine Person gestern bei einem Unfall zwischen Auto und Moped in Robertsdorf. Der Simson-Fahrer streifte während einer Kurvenfahrt den im Gegenverkehr befindlichen Nissan.

ahrt den im Gegenverkehr befindlichen Nissan. Nach dem Unfall war die Simson nicht mehr fahrbereit. Der 77-Jährige Kradfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Eine ärztliche Betreuung am Unfallort war nicht erforderlich. Den Gesamtschaden des Unfalls schätzt die Polizei auf 1500 Euro.

Im Rausch auf der Autobahn unterwegs Neukloster — Ein 20-jähriger VW- Fahrer war gestern gegen 1 Uhr berauscht auf der Autobahn unterwegs. Das stellten die Polizeibeamten bei der Kontrolle auf der Raststätte Fuchsberg in Richtung Rostock fest. Ein durchgeführter Drogenschnelltest zeigte die Einnahme von Cannabisprodukten an. Im Wismarer Krankenhaus wurde eine Blutprobe entnommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist