Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Ich bin schon vergeben!

GUTEN TAG LIEBE LESER Ich bin schon vergeben!

Was ich in den letzten Tagen erlebt habe, hat mich zum Schmunzeln, aber auch nachdenklich gemacht.

Was ich in den letzten Tagen erlebt habe, hat mich zum Schmunzeln, aber auch nachdenklich gemacht. Viele Menschen, die mich in den letzten 27 Jahren bei der OSTSEE-ZEITUNG begleitet haben, fragten mich, ob ich nicht Lust hätte, bei ihnen im Verein mitzumachen. Einige boten mir sogar Posten in Vorständen an. Ein anderer wollte mich zum Chorsingen überreden, doch da ich das nur in einem kleinen Kreis bei einem Glas Bier in gemütlicher Runde machen würde, sagte ich ab. Jedes Mal hatte ich ihnen gesagt, ich bin schon vergeben! Denn sie alle hatten davon Wind bekommen, dass ich gestern in der OZ-Lokalredaktion als Chef meinen letzten Arbeitstag hatte. Bis zum 1. März, wenn dann mein neuer Lebensabschnitt als Rentner beginnt, genieße ich noch die letzten Urlaubstage. Langeweile werde ich dennoch nicht haben. Ich bedanke mich für das Vertrauen, das ich in all den Jahren von vielen Menschen in und um Wismar erhalten habe. Meiner Nachfolgerin Kerstin Schröder wünsche ich alles Gute. Sie übernimmt ein intaktes Team. Das hat sie gestern Morgen schon einmal gespürt, als sie mit einem Tulpenstrauß und zwei Tüten Knusperflocken begrüßt wurde. In diesem Sinne: Schönen Tag!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist