Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Jagdkanzel beschädigt
Mecklenburg Wismar Jagdkanzel beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.09.2013
Barnekow

Bereits zum zweiten Mal haben unbekannte Täter eine Jagdkanzel zwischen Gressow und Barnekow beschädigt. Nachdem in der Nacht zum 23. August von drei Fenstern die Scheiben zerstört wurden und der zuständige Jäger den Schaden beseitigt hatte, sind nun in der Nacht zu Mittwoch vier Scheiben zu Bruch gegangen. Die Schäden belaufen sich insgesamt auf geschätzte 350 Euro. Die Polizei fertigte Anzeigen wegen Sachbeschädigung. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei in Wismar unter Telefon 0 38 41/20 30 entgegen. Der zuständige Jäger hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Tatverdächtigen führen, eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt.

OZ

Apotheken, Ärzte, Lebenshilfe – wichtige Ansprechpartner in Ihrer Region auf einen Blick.

20.09.2013

Nach fünf Verhandlungstagen endete der Prozess gegen eine Ex-Prostituierte.

06.09.2013

Es gab Dankesworte bei einer Sportlehrertagung.

06.09.2013