Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Kapitän Schwandt liest im Ostseebad

Boltenhagen Kapitän Schwandt liest im Ostseebad

Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt und er nimmt kein Blatt vor den Mund.

Boltenhagen. Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Am Sonntag, 4. September, ist er ab 18 Uhr im Bistro „Sommerlaune“ in Boltenhagen zu Gast, um über seine Biografie „Sturmwarnung“ zu sprechen. Kapitän Schwandt lernte früh die Schattenseiten der Seefahrt kennen: den unbarmherzigen Ozean und die harte Arbeit. In Boltenhagen spricht er mit Verleger und Autor Stefan Krücken über seine mit Augenzwinkern erzählte Bestseller-Biografie und seine klare Kante gegen rechts, mit der er Zehntausende von Facebook-Fans begeistert. Denn eins hat Schwandt auf See gelernt: „Überall auf der Welt gibt es viele gute Menschen und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun.“

 

OZ-Bild

Kapitän Jürgen Schwandt setzt sich in seinen Kolumnen mit Pegida und der AfD auseinander.

Quelle: Andree Kaiser

Eintrittskarten können unter ☎ 038825/373190 bestellt werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist