Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Konzert in der Hornstorfer Kirche

Hornstorf Konzert in der Hornstorfer Kirche

Der Kirchenchor der Gemeinde Hornstorf und Förderverein Kirche Hornstorf laden am Freitag, 30. August, um 19 Uhr zu einem Sommerkonzert ein. Es werden beschwingte Sommerlieder zu hören sein.

Hornstorf. Der Kirchenchor der Gemeinde Hornstorf und Förderverein Kirche Hornstorf laden am Freitag, 30. August, um 19 Uhr zu einem Sommerkonzert ein. Es werden beschwingte Sommerlieder zu hören sein. Auch Orgelmusik und besinnliche Texte gehören zum Programm. Nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit zu lockerem geselligen Zusammensein bei Rotwein und Schmalzstullen.

„Der Chor und der Förderverein freuen sich auf angeregte Gespräche“, so Volker Premper vom Förderverein. Der Kirchenchor in Hornstorf existiert nun schon über 30 Jahre und ist stets aktiv. Zu verdanken ist das besonders der engagierten Chorleiterin Sylvia Gerhards, die es immer wieder versteht, ihre „Schäfchen“ so anzuspornen, dass sie über sich hinaus wachsen.

Der Eintritt ist frei. Volker Premper: „Mit einer Spende helfen Sie mit, dass die Hornstorfer Kirche rekonstruiert werden kann und dem Dorferhalten bleibt.“

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist