Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Konzert mit Ingo Barz im Dambecker Pfarrhaus

Dambeck Konzert mit Ingo Barz im Dambecker Pfarrhaus

„Wir waren wie die Träumenden. Eine Liebeserklärung von und mit Ingo Barz“ ist das Konzert überschrieben, das am Freitag um 19.30 Uhr im Dambecker Pfarrhaus beginnt.

Dambeck. Ingo Barz hat 19 Lieder und Texte zu einer Liebeserklärung an seine mecklenburgische Kirche werden lassen. In ihnen sinnt er über Erhörtes und Erlebtes aus sechs Jahrzehnten Geschichte der Landeskirche nach und richtet den Blick auf die nun anstehende Nordkirchenfusion.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist