Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Kradfahrer schwer verletzt
Mecklenburg Wismar Kradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.03.2014
Beschädigt: Krad und Auto nach Unfall in Grevesmühlen. Quelle: KES
Grevesmühlen

Ein 59 Jahre alter Mann ist am Sonnabend bei einem Unfall in Grevesmühlen schwer verletzt worden. Er fuhr gegen 10.15 Uhr mit einem Leichkraftrad auf der Rehnaer Straße, als ihn das Auto einer 60-Jährigen streifte. Die Fahrerin des Toyota kam aus Richtung Bahnhofstraße und wollte nach Polizeiangaben hinter dem Bahnübergang rechts abbiegen. Aus ungeklärter Ursache schwenkte sie aber wieder nach links. Dabei streifte ihr Auto den 59-Jährigen, er stürzte. Die Frau erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Die Straße war während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme gesperrt. Die Jugendfeuerwehr Grevesmühlen, die in der Nähe übte, leistete Erste Hilfe.



OZ

Mit dem Umbau des ehemaligen China-Restaurants zum Gemeindezentrum von Hornstorf soll es nun endlich vorangehen.

24.03.2014

Mit einer ungewöhnlichen Idee haben die Abiklassen der Großen Stadtschule 505 Euro für ihre Abiball-Kasse erwirtschaftet.

24.03.2014

Nülichs vertellte uns Dochter, dat se wedder poor Daag na Hiddensee führen wullte.

24.03.2014