Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Kraftstoff aus zwei Lkw gestohlen
Mecklenburg Wismar Kraftstoff aus zwei Lkw gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.02.2018
Wismar

Unbekannte Diebe haben am vergangenen Wochenende insgesamt fast 1000 Liter Dieselkraftstoff aus zwei Lkw abgezapft. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der erste Fall bei einem Fahrzeug der Marke DAF auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Tierparkpromenade.

Ein weiterer Fall ereignete sich in Kritzow. Dort machten sich die Täter an einem Scania zu schaffen. Insgesamt entstand ein Schaden von mehr 1300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei unter der Nummer ☎ 03841 / 2030 zu melden.

OZ

/Herrnburg. Drei Fahrzeuge sind am Wochenende von unbekannten Tätern aufgebrochen worden. Der erste Fall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits in der Nacht zu Sonnabend.

13.02.2018

Angehende Filmemacher ab einem Alter von 14 Jahren haben vom 23. bis zum 25. Februar die Möglichkeit, im Workshop „Stoffentwicklung – Kreatives Schreiben“ im Filmbüro, ...

13.02.2018

Im nächsten Jahr feiert Neuburg sein 800-jähriges Bestehen. 1219 taucht der Name erstmals auf einer Urkunde auf. Darüber wird die Chronik berichten, die inhaltlich inzwischen fertig ist.

13.02.2018