Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Kultur
Wismar
Die erste halbe Stunde bin ich vollkommen überfordert.Nicole Hollatz, Kursleiterin

Fotokurs zeigt im Stadtarchiv Bilder von verlassenen Plätzen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Boltenhagen

Fachleute bemühen sich um Lärmschutz / Eine Lösung wäre eine Wand

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
Ich war ziemlich aufgeregt, aber es war auch einfach schön, so einen großen Applaus zu erleben, wenn man dann alleine auf der Bühne steht und sich verbeugt.“ Paula Glöde (11) spielt den gestiefelten Kater

Tosender Applaus für Wismarer Weihnachtsmärchen „Der gestiefelte Kater“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
Malerei von Rayk Goetze wird im Wintersalon, der bis Ende Januar geöffnet ist, zu sehen sein.

Arbeiten von zwölf Künstlern werden ab 14. Dezember gezeigt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Nakenstorf

Der Schauspieler besucht Kunstscheune in Nakenstorf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar

Mehr als 30 Kunsthandwerker präsentieren morgen von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr in der Markthalle am Alten Hafen in Wismar ihre Arbeiten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
Markusz Schöne und Susanne Tonn stellen gemeinsam in der Galerie Hinter dem Rathaus aus. Die Werke sind noch bis zum 7. Januar kommenden Jahres zu sehen. FOTOS: NICOLE BUCHMANN

Ausstellung zeigt Objekte und Bilder von Susanne Tonn und Markusz Schöne

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dorf Mecklenburg

Weihnachtskonzert in Dorf Mecklenburger Mehrzweckhalle

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist