Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schlagerstars singen in der Sporthalle

Grevesmühlen Schlagerstars singen in der Sporthalle

Staraufgebot in Grevesmühlen: Mit der Schlagertour „Hier spielt die Musik“ kommen am Sonnabend, 16. April, Kristina Bach, Hans-Jürgen Beyer und Norman Langen in die Sport- und Mehrzweckhalle.

Grevesmühlen. Staraufgebot in Grevesmühlen: Mit der Schlagertour „Hier spielt die Musik“ kommen am Sonnabend, 16. April, Kristina Bach, Hans-Jürgen Beyer und Norman Langen in die Sport- und Mehrzweckhalle.

OZ-Bild

Staraufgebot in Grevesmühlen: Mit der Schlagertour „Hier spielt die Musik“ kommen am Sonnabend, 16. April, Kristina Bach, Hans-Jürgen Beyer und Norman Langen in die Sport- und Mehrzweckhalle.

Zur Bildergalerie

Tickets für die Veranstaltung am 16. April um 15 Uhr gibt es unter anderem im OZ-Service-Center in Wismar, Mecklenburger Straße 28, und im Grevesmühlener Pressehaus, August-Bebel-Straße 11.

Kristina Bach wurde schon in den 1980er Jahren entdeckt und ist seitdem eine erfolgreiche Sängerin, Komponistin, Texterin und Musikproduzentin. Sie kann auf viele Erfolgsalben und Auszeichnungen (Goldene Stimmgabel oder Silberne Muse) und unzählige Auftritte zurückblicken. Einen besonderen Erfolg landete sie im Jahr 2013 als Texterin und Komponistin von Helene Fischers Hit „Atemlos durch die Nacht“.

Als ehemaliger Thomaner liebt Sänger und Entertainer Hans-Jürgen Beyer die klassische Musik. Derzeit arbeitet er an einem klassischen Album. Seit seinem musikalischen Durchbruch 1974 in der TV-Show „Schlagerstudio“ trat er bei vielen internationalen Festivals und Tourneen auf.

Norman Langen ist der jüngste Mitwirkende der Show. Trotzdem hat er bereits eine riesige Fangemeinde, die ihn vor allem für sein spitzbübisches Lächeln und seinen authentischen Gesang liebt. Bekannt wurde er im Jahr 2011 durch die Teilnahme an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Obwohl er die Staffel nicht gewann, er belegte den siebten Platz, nahm sein Erfolg nicht ab. Es folgten zahlreiche Auftritte und Veröffentlichungen von Cover-Songs bekannter Hits und vielen eigenen Liedern.

Die Schlager-Show wird von Tim Becker durch Moderation und Humor begleitet. Seine Bauchreden der Extraklasse strapazieren die Lachmuskeln. Für die Zuschauer werden seine Puppen durch freche Dialoge lebendig.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist