Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Ständige Suche nach neuen Gesichtern

Wismar Ständige Suche nach neuen Gesichtern

Die Agentur MV-Casting aus Wismar vermittelt Kleindarsteller für Film und Fernsehen. Die Serie „Soko Wismar“ zählt zu den Stammproduktionen.

Voriger Artikel
Ständige Suche nach neuen Gesichtern
Nächster Artikel
Tagsüber im Büro, abends auf der Bühne

Anja Clausen (43) und Björn Heinrich (48), Geschäftsführer der Agentur MV Casting, mit Fernsehkind Meta Bakalowski (1), das in der Serie „Soko Wismar“ zu sehen sein wird.

Quelle: Sylvia Kartheuser

Wismar. Anja Clausen und Björn Heinrich liefern Kleindarsteller und Komparsen für Film- und Fernsehproduktionen. Nach Aussage der Inhaber ist ihre Agentur MV-Casting mittlerweile die größte in Mecklenburg-Vorpommern. Sie hat etwa 2000 Namen in ihrer Datenbank. Serien wie „Soko Wismar“ und die Usedom-Krimis sind Stammproduktionen.

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern“, sagt Anja Clausen. Aktuell sucht die Agentur aus Wismar für eine Folge von „Alarm für Cobra 11“ unerschrockene FKKler und Kitesurfer, die im September Zeit haben, auf Rügen zu drehen.

Sylvia Kartheuser

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die bulgarische Regisseurin Ralitza Petrova gewann den Hauptpreis in Locarno.

Mit dem Hauptpreis an einen bulgarisch-dänisch-französischen Krimi ging das Filmfestival Locarno glanzvoll zu Ende. Auch deutsche Filmproduzenten dürfen feiern.

mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist