Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Über 800 Werke bei Kunstbörse auf Schloss Wiligrad

Lübstorf Über 800 Werke bei Kunstbörse auf Schloss Wiligrad

Bis zum 15. Januar stehen Werke von 60 Künstlern in der Gemeinde Lübstorf zum Verkauf.

Lübstorf. Bei der 26. Ausgabe der Kunstbörse auf Schloss Wiligrad in der Gemeinde Lübstorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) stehen ab Sonnabend wieder mehr als 800 Werke zum Verkauf. Traditionell zum Ende des Ausstellungsjahres präsentieren 60 Künstler aus Mecklenburg-Vorpommern und sieben weiteren Bundesländern ihre Werke, wie der Kunstverein Schloss Wiligrad am Freitag mitteilte.

Es werden unter anderem Malereien, Grafiken und Plastiken, aber auch Kunststücke aus Keramik, Textil oder Holz gezeigt. Die Kunstbörse läuft bis zum 15. Januar.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Die New Yorker Herbstauktionen waren in den vergangenen Jahren immer für Rekorde gut. Dieses Mal gingen sie allerdings direkt in der Woche nach Trumps Triumph über die Bühne. Viele Experten sehen das als Gift für einen eh schon schwächelnden Kunstmarkt - andere als Geschenk.

mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist