Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Kunstkarussell dreht sich weiter
Mecklenburg Wismar Kunstkarussell dreht sich weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.06.2016

Das Kunstkarussell in der Galerie von Angelika Hukal in Everstorf bei Grevesmühlen dreht sich ab Sonnabend, 25. Juni, eine Runde weiter – die zweite Ausstellung wird zu sehen sein. Bis 7. August werden drei Künstler ihre Werke zeigen: Klaus Illner, Bärbel Illner und Sandra Bergemann. Letztere präsentiert ihre Fotos unter dem Titel „Seestücke“.

Die Arbeiten von Klaus Illner (Zeichnung, Acryl- und Ölmalerei, Grafik und Plastik) und seiner Frau Bärbel (Keramik) sind erst ab 7. Juli zu besichtigen, da die beiden noch im Ausland unterwegs sind.

Die Galerie ist täglich geöffnet. Interessierte können auf „gut Glück“ vorbeikommen oder nach Voranmeldung unter ☎ 0 3881/711512.

OZ

Michel Jensen (13) wurde bei „Jugend hackt Nord“ ausgezeichnet / Er war der jüngste von 70 Teilnehmern

23.06.2016

Für das Projekt „Funga Alafia – ich öffne mich, ich grüße dich“ sucht der DRK-Kreisverband Nordwestmecklenburg ab sofort eine ehrenamtliche Mitarbeiterin oder einen ...

23.06.2016

Die Ankunft des Kreuzfahrers „Albatros“, auch die „Weiße Lady“ genannt, hat sich am gestrigen Nachmittag gut herumgesprochen.

23.06.2016
Anzeige