Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Lkw-Fahrer hat drei Promille intus

Wismar Lkw-Fahrer hat drei Promille intus

Einen Brummi-Fahrer, der mit mehr als drei Promille unterwegs war, haben Mitarbeiter der Autobahnpolizei am Mittwochmorgen erwischt. Das teilte die Polizeiinspektion Wismar gestern mit.

Wismar. Den Beamten, die den Verkehr auf der Autobahn 20 vom Parkplatz Mölenbarg aus beobachteten, war der Fahrer aufgefallen, weil er nicht angeschnallt war. Die Polizisten lotsten das Fahrzeug kurz darauf zum Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Wismar-Mitte. Bei einem Atemalkoholtest stellten sie bei dem 39-Jährigen den hohen Wert fest. Im Anschluss wurden die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein des Mannes sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist