Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Lkw-Fahrer hat drei Promille intus
Mecklenburg Wismar Lkw-Fahrer hat drei Promille intus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013
Wismar

Den Beamten, die den Verkehr auf der Autobahn 20 vom Parkplatz Mölenbarg aus beobachteten, war der Fahrer aufgefallen, weil er nicht angeschnallt war. Die Polizisten lotsten das Fahrzeug kurz darauf zum Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Wismar-Mitte. Bei einem Atemalkoholtest stellten sie bei dem 39-Jährigen den hohen Wert fest. Im Anschluss wurden die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein des Mannes sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

OZ

17 Teilnehmer stellten beim Regionalausscheid im Berufsschulzentrum Nord in Zierow ihr Wissen unter Beweis.

15.03.2013

Der Fahrer eines Lkw traute am Mittwochabend seinen Augen kaum. Auf der Bundesstraße 105 in Höhe des Abzweigs Plüschow seien mehrere Ratten vor seinem Fahrzeug in die Höhe gesprungen sein, mit denen er schließlich zusammenprallte, berichtete er der Polizei.

15.03.2013

In der Verbands- und Landesligen der A- bis D-Junioren ruht am Wochenende der Ball. Der Jugendspielausschuss des Landesfußballverbandes hat gestern alle für das Wochenende vorgesehenen Punktspiele im Nachwuchsbereich komplett abgesagt.

15.03.2013
Anzeige