Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Messe mit Neuheiten und Vorträgen
Mecklenburg Wismar Messe mit Neuheiten und Vorträgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.05.2017

Die 14. Multi-Media-Messe findet am morgigen Mittwoch in Wismar statt. Mehr als 25 Aussteller aus ganz Deutschland präsentieren von 10 bis 17 Uhr im Technologie- und Forschungszentrum (Alter Holzhafen 19) den neuesten Stand aus den Bereichen Netzwerksysteme und Anwendungssoftware sowie Konferenz- und Medientechnik. Die Besucher können Spezialisten namhafter Anbieter treffen und Fachvorträge besuchen.

Die Messe wird von der Basis Computer- & Systemintegration GmbH veranstaltet. Deren Geschäftsführer Mirko Gärber eröffnet die Veranstaltung. Der erste Vortrag steht um 10.30 Uhr auf dem Programm, der letzte beginnt um 14.30 Uhr. Themen sind die Datenschutz-Grundverordnung, drahtlose Mikrofonsysteme, Leinwände für hochauflösende Projektion, Laserprojektoren sowie automatisierte Prozesse in der Personalwirtschaft.

Anmeldungen und Informationen unter www.basis-wismar.de. Der Eintritt ist frei.

OZ

Wismar GUTEN TAG LIEBE LESER - Mit Musik durch den Supermarkt

Einkaufen ist irgendwie nervig – jedenfalls für mich. Denn meistens habe ich nur am Wochenende Zeit, mich mit Lebensmitteln und Getränken für die nächsten Tage einzudecken.

16.05.2017

Beratungsfirma nennt Neid und Missgunst als Hindernis für die Weiterentwicklung des Ortes

16.05.2017

Anwohner befürchten Gesundheits- und Umweltschäden / Stadt Bad Doberan reagiert verhalten

16.05.2017
Anzeige