Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Miss- und Mister-Wahl in Wismar: Kandidaten gesucht
Mecklenburg Wismar Miss- und Mister-Wahl in Wismar: Kandidaten gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 12.09.2017
Die Schönste bekommt ein Krönchen: Eva Naulin (l.), Miss Wismar 2016, und Johanna Wilhelmine Nedel, Miss MV 2017, haben schon Schönheits-Titel gewonnen. Quelle: privat
Anzeige
Wismar

Es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr führt die Miss-Germany Corporation (MGC) den offiziellen Vorentscheid für die Miss und Mister Germany-Wahl im Skoda-Autohaus Daniel in Wismar/Kritzow durch. Die Veranstaltung findet am 07.10.2017 um 17.00 Uhr statt. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei!

Wenn du nicht nur zuschauen, sondern teilnehmen möchtest, dann bewirb dich bis zum 27.09.2017 unter bewerbung@missgermany.de, n.steinhagen@auto-daniel.de oder staroptik@gmx.de. Um dabei zu sein, solltest du zw. 16 und 28 Jahre alt, kinderlos und ledig sein und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Es ist nicht erforderlich, aus der Hansestadt Wismar zu stammen.

Eine Teilnahme lohnt sich in jedem Fall. Jeder Teilnehmer erhält hochwertige Produkte der Firma Paul Mitchell, Miss und Mister Wismar bekommen Freikarten für zwei Personen für den EUROPA PARK. Außerdem qualifizieren sich die ersten drei Sieger dieser Städtewahl für die Mecklenburg-Vorpommern Wahl. Solltet ihr aus der Landeswahl als Sieger hervorgehen, warten attraktive Preise auf euch!

Kerstin Schröder

Mehr zum Thema

Am Tag des Denkmals öffnen auf Rügen und Hiddensee zahlreiche Einrichtungen und Privathäuser ihre Türen

08.09.2017

Noch nie war die Zukunft des Autos so ungewiss wie zu dieser IAA. Die Hersteller ringen um umweltgerechte Alternativen zu Verbrennungsmotoren. Gleichzeitig könnten digitale Technologien das Autofahren grundsätzlich verändern.

08.09.2017
Politik Vor der Bundestagswahl - Martin Schulz, der rote Hiob

Emotion gegen Raute, Schulz gegen Merkel. Vor einem halben Jahr war Schulz ganz oben. Nun droht ihm und seiner SPD am Wahltag Schlimmes. Wie konnte das passieren?

08.09.2017

Das Forstamt muss ein- bis zweimal die Woche ausrücken, um Unfallwild entlang der Straßen in Nordwestmecklenburg zu beseitigen.Vor allem Rot- und Schwarzwild sind betroffen.

12.09.2017

250 Mitwirkende auf mehreren Bühnen gestalten Reformationswochenende

12.09.2017
Wismar GUTEN TAG LIEBE LESER - Milchshake oder heiße Schokolade

Wann haben Sie das letzte Mal einen Schokoladen-Milchshake getrunken? Ist schon lange her? Dann ist heute der ideale Tag dafür, es mal wieder zu versuchen. Denn der 12.

12.09.2017
Anzeige