Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Möwen fliegen auf Wismar ab
Mecklenburg Wismar Möwen fliegen auf Wismar ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2017

Der Alte Hafen ist nicht nur für Wismarer und Touristen ein beliebtes Ausflugsziel. Auch Möwen fühlen sich hier sehr wohl. Sie wissen, dass hier fast immer etwas abzustauben ist. Besucher wie Andreas von Thien, der uns das Foto gemailt hat, genießen beim Bummeln am Hafen gerne ein Fischbrötchen. Allerdings müssen Fischliebhaber aufpassen, dass ihnen die Möwen nicht zuvorkommen. Der gebürtige Wismarer Andreas von Thien besucht seine Eltern Gerda und Fiete in der Hansestadt. Der Sportnachrichtenchef bei RTL und n-tv kommt gerne in seine alte Heimat. Im letzten November hatte der Kölner die Sportgala von OSTSEE-ZEITUNG und KreisSportBund in Wismar moderiert.

OZ

Mehr zum Thema

Interview mit Deep Purple zum Album „Infinite“ / Im Mai rocken sie in Hamburg

07.04.2017

Bund und Land planen dieses Jahr 20 Baumaßnahmen – Besonders eng wird es auf der Insel Rügen

05.03.2018

Lorenz Caffier (62) gibt heute den Vorsitz der Landes-CDU ab. Wie lange er Minister bleibt, wird bereits diskutiert.

08.04.2017

Gra’ is de Wihnachtstrubel vörbi, steiht dat Osterfest all werrer vör de Dör, un de Osterhasen, ok Langbeen, Languhr, Wippnoors, Mümmelmann orrer ok Lütt-Matten ...

12.04.2017

Das Schloss Bothmer in Klütz hat jetzt wieder länger für Besucher geöffnet. Ab sofort gelten für das Barock-Gebäude die Sommeröffnungszeiten.

12.04.2017

Mit ihrem Buch will die Autorin vor allem eines: Normalität herstellen

12.04.2017
Anzeige