Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Nach 100 Tagen: 10 000 Wismarer auf der Eisbahn

Wismar Nach 100 Tagen: 10 000 Wismarer auf der Eisbahn

Wismar. „Auch wenn wir immer wieder gefragt wurden, ob wir die Saison nicht noch etwas verlängern könnten, ist am 18. Februar Schluss“, sagt Eisbahnbetreiber André Kuchenbecker lachend.

Voriger Artikel
PSV Wismar schnappt sich Tom Körner

Wismar. „Auch wenn wir immer wieder gefragt wurden, ob wir die Saison nicht noch etwas verlängern könnten, ist am 18. Februar Schluss“, sagt Eisbahnbetreiber André Kuchenbecker lachend. Etwa 10000 Wismarer werden nach den 100 Tagen auf dem Eis gewesen sein. „Damit hat sich unser Angebot zu einem echten Hotspot in der Hansestadt entwickelt“, ergänzt André Kuchenbecker.

Die letzten beiden Wochen haben es für das Hansekontor-Team aber noch mal in sich, denn an allen Tagen ist von 10 bis 20 Uhr durchgehend geöffnet, und heute findet das große Mitternachtseislaufen statt. Mit vielen Musikwünschen ab 19 Uhr, eine gute Gelegenheit die Ferientage sportlich zu nutzen. Die Eisbahn befindet sich direkt neben der Markthalle am Hafen. FOTO: HK

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Gasthäuser und Apartments
Mauritius ist vor allem für seine Traumstrände bekannt.

Postkarten-Idylle - das muss eine Insel ja haben, deren Name die bekannteste Briefmarke der Welt ziert: Mauritius. Vielerorts hat dieser Anblick seinen Preis. Die Insel lässt sich aber auch günstig erleben - ein paar Ideen für Urlauber im Paradies.

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist