Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Noch freie Plätze in der Musikschule

Wismar Noch freie Plätze in der Musikschule

Die Kreismusikschule „Carl Orff“ Nordwestmecklenburg bietet derzeit in 28 Städten und Gemeinden Unterricht an. In einigen Orten gibt es noch freie Kapazitäten.

Wismar. Die Kreismusikschule „Carl Orff“ Nordwestmecklenburg bietet derzeit in 28 Städten und Gemeinden Unterricht an. In einigen Orten gibt es noch freie Kapazitäten. Dazu gehören beispielsweise die Fächer Violine, Cello und Gitarre. Mädchen und Jungen im Vorschulalter können noch für die musikalische Früherziehung angemeldet werden. Im Bereich Bildende Kunst gibt es ebenfalls noch freie Plätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in einem der zahlreichen Ensembles der Kreismusikschule mitzuwirken. Dazu gehören unter anderem das Blasorchester, der Musicalchor, das Sinfonische Orchester, die Big Band, das Flötenensemble oder kammermusikalische Besetzungen.

Nähere Informationen erteilt die Kreismusikschule unter den Telefonnummern 03881/719688 und 03841/211881. Anmeldungen sind per Mail unter info@kms-nwm.de möglich.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lietzow
Manfred Diekmann in seinem Atelier in Lietzow mit einem Gemälde von den Kreidefelsen.

Manfred Diekmann aus Lietzow ist Autodidakt. Vor allem Landschaften bannt er auf die Leinwand. Jetzt sind seine Bilder am Königsstuhl zu sehen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist