Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
OZ vergibt heute Karten für „Circus Monaco“

Wismar OZ vergibt heute Karten für „Circus Monaco“

Der „Circus Monaco“ gastiert vom 2. bis 6. April in Wismar. Sein Zelt, in dem es rund 600 Sitzplätze gibt, steht auf dem Festplatz am Bürgerpark.

Wismar. Der „Circus Monaco“ gastiert vom 2. bis 6. April in Wismar. Sein Zelt, in dem es rund 600 Sitzplätze gibt, steht auf dem Festplatz am Bürgerpark. Seit 1981 gibt es den Zirkus, der vor allem durch Frankreich, Österreich und Italien tourt. Laut Ankündigung erleben die Besucher „Topjongleur Antonio, der schon weltweit Auftritte hatte und es schafft, mit neun Reifen zu jonglieren, das Trio Builos an den römischen Kraftringen, die Tanger-Truppe, die menschliche Pyramiden baut und mit Saltos durch die Manege wirbelt, Miss Caroline mit ihrer tollen Hula-Hoop-Show und Miss Monique am rotierenden Vertikalseil“. Den Exoten-Zug präsentieren Miguel und die Familie Sperlich. Höhepunkt des Programms ist die Shaokhan-Show mit Feuerspuckern und Reptilien.

Die OZ vergibt heute Karten für eine der Vorstellungen. Die ersten fünf Anrufer, die sich zwischen 14 und 14.15 Uhr unter Telefon 0 18 02/381 367 melden, erhalten je zwei Tickets. Diese liegen an der Zirkuskasse bereit.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist