Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
OZ verlost vier VIP-Tickets für Rehna Open Air

Rehna OZ verlost vier VIP-Tickets für Rehna Open Air

Seit zehn Jahren macht das Rehna Open Air schon von sich reden. Zum elften Mal lassen die Brüder Matthias und Michael Maack angesagte Musiker auf dem Reitplatz in Rehna auftreten.

Rehna. Seit zehn Jahren macht das Rehna Open Air schon von sich reden. Zum elften Mal lassen die Brüder Matthias und Michael Maack angesagte Musiker auf dem Reitplatz in Rehna auftreten. Am kommenden Sonnabend, 30. Juli, werden Matthias Reim und Michelle die Bühne rocken.

„Für mich wäre der Abend komplett, wenn beide zusammen zum Abschluss ’Du Idiot’ singen“, sagt Veranstalter Matthias Maack. Doch noch sei er darüber in Verhandlung mit dem Management der beiden Schlagerstars. „Ich bin zuversichtlich, dass das klappt“, sagt der 47-Jährige. Doch selbst bis dahin hätten die erwarteten 5000 Gäste schon einen musikalischen Hochgenuss erlebt. Denn sowohl Michelle als auch Matthias Reim kommen mit der kompletten Band. „Das sind jeweils sieben bis neun Bandmitglieder. Das werden tolle Konzerte“, erzählt Matthias Maack. Denn die Bandmitglieder von Michelle sind der Keyboarder, der Gitarrist und der Bassist von Helene Fischer. „Helene hat an diesem Tag keinen Auftritt und dann kommen die Jungs mit nach Rehna.“ Allüren hätten die beiden Stars übrigens keine, sagt Maack, der für Matthias Reim immerhin ein Doppelzimmer gebucht hat. „Das heißt, dass seine Freundin, die Gadebuscherin Christin Stark, wohl mit in die heimatlichen Gefilden kommt.“

Auch der musikalische Leiter dieses Abends ist ein Hochkaräter. Denn mit Christoph Papendiek kommt eine echte Größe im Musikgeschäft mit nach Rehna. So ist Papendiek der Musikproduzent von Tom Jones und der musikalische Direktor von Helene Fischer. „Er hat maßgeblich am Erfolg von Helene Fischer mitgewirkt, macht das auch jetzt noch und ist derzeit mit Michelle unterwegs“, sagt Matthias Maack.

Der Einlass ist um 18 Uhr. Die ersten Töne der Schlagermafia erklingen um 20 Uhr, ehe 20.30 Uhr Michelle auftreten wird. Nach einer anschließenden kurzen Runde von DJ Alexander Stuth wird Matthias Reim ab etwa 22.30 Uhr auftreten.

Die Tickets für dieses Event kosten 29,90 Euro zuzüglich VVK-Gebühren und sind im Pressehaus Grevesmühlen, August-Bebel-Straße 11, erhältlich. Verlosung: Hier können Sie zwei mal zwei VIP-Tickets für das Konzert gewinnen. So geht’s: Rufen Sie am Dienstag, 26. Juli, von 14 bis 14.15 Uhr an, die ersten Anrufer gewinnen.

Die Nummer lautet: 0381/365225

M. Freitag

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nikolaus Kramer, 39, vor seinem Haus in Greifswald. Mit seiner Frau, dem Sohn aus erster Ehe und seinem Vater lebt er in der Stadtrandsiedlung.

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Lererbriefe, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Leserbriefe" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Leserbriefe“ 2015-09-23 de Meinung Ihre Leserbriefe Über unser Kontaktformular können Sie uns gern Lob, Kritik, Ideen oder andere Anmerkungen zu aktuellen Themen aus Ihrer Region, MV und der Welt zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Hier geht es zum Formular.