Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Parkplätze heute gesperrt
Mecklenburg Wismar Parkplätze heute gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 16.11.2016

. Auf Grund der winterlichen Witterungsverhältnisse wurden die für den 8. und 9. November geplanten Instandsetzungsarbeiten an den Sandparkplätzen abgebrochen. Neuer Termin ist heute und morgen. Die Parkplätze werden wie folgt gesperrt: 16. November, von 6 bis 18 Uhr Parkplatz Altstadt/Bahnhof/ZOB, Parkplatz Altstadt/Hafen; 16. und 17. November von 6 bis 18 Uhr Parkplatz Altstadt/Turmstraße.

Die Erfahrung aus den letzten Instandsetzungen habe gezeigt, dass die Oberfläche dieser stark befahrenen Parkplätze mehrfach bearbeitet werden müssen, heißt es aus der Stadtverwaltung. Alle Nutzer der Plätze werden um Beachtung der Sperrungen gebeten, damit eine reibungslose Bauausführung möglich ist. „Dennoch abgestellte Fahrzeuge müssen leider kostenpflichtig abgeschleppt werden“, so die Stadtverwaltung.

OZ

Mehr zum Thema

Immobilien sind derzeit bei den Deutschen als Geldanlage sehr begehrt. Sie zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Altersvorsorge, fast jeder Zweite nutzt dafür eine Eigentumswohnung oder ein Haus.

11.11.2016

Ohne Torrekord, aber mit der Optimalausbeute von zwölf Punkten überwintert die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Der Bremer Serge Gnabry feiert ein starkes Debüt im DFB-Dress mit drei Toren.

12.11.2016

Mitarbeiter schieben Überstunden / Lkw-Fahrer dringend gesucht

14.11.2016

Am Sonnabend führt die Tour durch die Redentiner Tannen

16.11.2016

Mit einem zweiten und fünften Platz begann für die Herrnburger Gewichtheber die Vorrunde um die diesjährige Landesmannschaftsmeisterschaft.

16.11.2016

Den höchsten Stand in Sachen Einwohnerzahl verzeichnete Grevesmühlen in diesem Sommer. 10723 Menschen waren im Einwohnermeldeamt registriert.

16.11.2016
Anzeige