Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Passant entdeckt toten Rentner in Wismar
Mecklenburg Wismar Passant entdeckt toten Rentner in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 17.01.2013
Anzeige
Wismar

Da der Mann einen Ausweis bei sich trug, habe er schnell identifiziert werden können. Gerichtsmediziner sollen nun die Todesursache klären. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen, hieß es.

dpa

Die Leichen von drei Männern sind am Mittwoch und Donnerstag entdeckt worden. In Wismar fand ein Anwohner auf dem Weg in seinen Kleingarten eine leblose Person, die nur leicht bekleidet war.

31.01.2013

Ab 1. April soll es in Wismar und in Grevesmühlen jeweils einen Pflegestützpunkt geben. Bei diesen zentralen Anlaufstellen erhalten Versicherte und deren Angehörige kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um die Pflege.

31.01.2013

Das Bürgerengagement in Mecklenburg-Vorpommern soll einen kräftigen Anstoß bekommen: Am Samstag treffen sich erstmals 15 Männer und Frauen aus Gesellschaft, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft zu einer „Denkwerkstatt“ im Schloss Hasenwinkel (Nordwestmecklenburg).

21.01.2013
Anzeige