Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Passant entdeckt toten Rentner in Wismar

Wismar Passant entdeckt toten Rentner in Wismar

Für einen 75-jährigen Mann aus Wismar, den am Donnerstagmorgen ein Passant in der Nähe der Werft leblos aufgefunden hatte, kam jede Hilfe zu spät. Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Rentners feststellen können, teilte die Polizei in der Hansestadt mit.

Wismar. Da der Mann einen Ausweis bei sich trug, habe er schnell identifiziert werden können. Gerichtsmediziner sollen nun die Todesursache klären. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist