Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Pittiplatsch mit neuem Programm

Bad Kleinen Pittiplatsch mit neuem Programm

Mit einem neuen Programm sind Pittiplatsch und seine Freunde am 12. April in der Sporthalle in Bad Kleinen zu Gast. Beginn ist um 16 Uhr. Zur Geschichte: Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben.

Bad Kleinen. Mit einem neuen Programm sind Pittiplatsch und seine Freunde am 12. April in der Sporthalle in Bad Kleinen zu Gast. Beginn ist um 16 Uhr. Zur Geschichte: Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben. Ein Geschenk für die Oma von Pittiplatsch wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein. Denn getreu seiner Losung „ Im Falle eines Falles — Herr Fuchs löst einfach alles“ ist er dem Täter schon auf der Spur. Frau Elster hat aber auch Entdeckungen gemacht, und schon fühlt sich Herr Fuchs übergangen und beide geraten, wie könnte es anders sein, in Streit. Häschen Hoppel hilft dem Kater Mauz, weil der sich vor Mäusen fürchtet. Karten für „Pittiplatsch und seine Freunde“ sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information in Hohen Viecheln unter ☎ 038423 / 5 49 00 und im Bestellshop in der Bäckerei Stüdemann, Bad Kleinen, unter ☎ 038423 / 62 97 76 erhältlich.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist