Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Politik
Damshagen

Damshagener Gemeindevertreter beraten heute

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neukloster
Marode: das Waldstadion in Neukloster. Es soll für 150000 Euro eine neue, teilweise überdachte Tribüne bekommen.

Die Stadtvertreter von Neukloster stimmten dem Bauvorhaben geschlossen zu. Bei der Finanzierung setzt die Stadt auf Fördermittel. 135000 Euro könnten es werden. Die Gesamtkosten liegen bei 150000 Euro.

mehr
Wismar

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Frank Junge aus Wismar bietet einem Mädchen aus seinem Wahlkreis die Möglichkeit, für einen Tag die Arbeit im Bundestag kennenzulernen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hohenkirchen

Mit den Betreuungskosten in der Kindertagesstätte „Die Landpiraten“ in Beckerwitz befasst sich heute die Gemeindevertretung Hohenkirchen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar

Fraktion will in der Bürgerschaft beantragen, den Haltepunkt am Haus der Gesundheit ins Liniennetz aufzunehmen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Boiensdorf

Hauptsatzung einstimmig geändert / Passus zur jährlichen Einwohnerversammlung gestrichen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
Im Dezember 2012 hatte Joachim Gauck – hier in Sankt Georgen – als Bundespräsident Wismar besucht.

Der für heute geplante Besuch des Bundespräsidenten muss wegen Krankheit ausfallen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar/Berlin
Bundespräsident Joachim Gauck steht auf einem Balkon. Sein Besuch in Wismar wurde ab Sonntag abgesagt.

Joachim Gauck (77) wollte ein letztes Mal als Staatsoberhaupt nach Wismar kommen. Doch krankheitsbedingt ist sein Besuch der Welterbestadt nun abgesagt worden.

mehr
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar
Telefon: 0 38 41 / 41 56 11

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
10.00-17.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Peter Preuß
E-Mail: lokalredaktion.wismar@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist