Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bad Kleinen: SPD-Vorstand neu gewählt

Bad Kleinen Bad Kleinen: SPD-Vorstand neu gewählt

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bad Kleinen-Hohen Viecheln haben den Vorstand neu gewählt. Kevin Nehls aus Hohen Viecheln bleibt der Vorsitzende.

Bad Kleinen. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bad Kleinen-Hohen Viecheln haben den Vorstand neu gewählt. Kevin Nehls aus Hohen Viecheln bleibt der Vorsitzende.

Alle anwesenden Sozialdemokraten stimmten bei der Vollversammlung in Bad Kleinen für den Hohen Viechelner. „Ich werde alles geben, um den Ortsverein weiter positiv zu entwickeln. Dabei ist mir der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. Daher werden wir in Zukunft noch mehr öffentliche Aktionen durchführen“, so Nehls.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde der Bad Kleiner Bernd Wedel gewählt. Zudem gehören Manfred Stein als Kassierer und Dieter Schmidt als Schriftführer dem Vorstand an. Sebastian Retzlaff und Enrico Nehls sind die Revisoren des Vereins.

Martina Tegtmeier, die Vorsitzende der SPD Nordwestmecklenburg-Wismar und Landtagsabgeordnete, informierte während des Treffens über aktuelle Vorhaben im Landtag.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kühlungsborn
In Kühlungsborn wird über die Zukunft des Schwimmhallengrundstücks diskutiert. Der Abriss der Halle ist fast vollendet. Auch die Villa Baltic spielt dabei eine Rolle.

Die Schwimmhallen-Ruine ist fast weg / Die OZ fragte Bürgermeisterkandidaten, was dort passieren soll

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Politik
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist