Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Postbriefkasten entwendet

Zurow/Wismar Postbriefkasten entwendet

In Zurow (Landkreis Nordwestmecklneburg) haben Unbekannte einen Briefkasten der Deutschen Post entwendet. Derzeit ist nicht bekannt, wie viele Briefsendungen sich in dem Postkasten befanden.

Voriger Artikel
Tafel eröffnet Ausgabestelle in Schönberg
Nächster Artikel
Selmsdorfer setzen auf saubere Lösungen

In Zurow wurde ein Briefkasten der Post gestohlen.

Quelle: Fotolia

Zurow/Wismar. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntag 15 Uhr bis Montag 13 Uhr einen Briefkasten der Deutschen Post AG in Zurow. Der an der Frontseite eines Geschäftes im Ravensruher Weg angebrachte Kasten wurde von der Wand getrennt und mitgenommen.

Derzeit ist nicht bekannt, wie viele Briefsendungen sich in dem Postkasten befanden. Das Geschäft ist von der Bundesstraße 192 aus einsehbar, sodass die Polizei sich Hinweise aus der Bevölkerung erhofft.

Wer ungewöhnliche Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen in der Nähe des Tatortes gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wismar telefonisch unter 03841/2030 in Verbindung zu setzen.

Heiko Hoffmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zempin
Die Polizei konnte dank des beherzten Einsatzes eines Urlaubers am Montag einen Dieb stellen.

Ein Gast aus Potsdam hat am Montag in Zempin auf Usedom einen 32-jährigen Mann aus Swinemünde gestellt, nachdem der in sein Ferienhaus eingebrochen war. Der Urlauber hielt den Dieb, der Bargeld gestohlen hatte, bis zum Eintreffen der Polizei fest.

mehr
Mehr aus Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist