Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Postbriefkasten entwendet
Mecklenburg Wismar Postbriefkasten entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 03.08.2016
In Zurow wurde ein Briefkasten der Post gestohlen. Quelle: Fotolia
Anzeige
Zurow/Wismar

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntag 15 Uhr bis Montag 13 Uhr einen Briefkasten der Deutschen Post AG in Zurow. Der an der Frontseite eines Geschäftes im Ravensruher Weg angebrachte Kasten wurde von der Wand getrennt und mitgenommen.

Derzeit ist nicht bekannt, wie viele Briefsendungen sich in dem Postkasten befanden. Das Geschäft ist von der Bundesstraße 192 aus einsehbar, sodass die Polizei sich Hinweise aus der Bevölkerung erhofft.

Wer ungewöhnliche Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen in der Nähe des Tatortes gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wismar telefonisch unter 03841/2030 in Verbindung zu setzen.

Heiko Hoffmann

Mehr zum Thema

Ein Gast aus Potsdam hat am Montag in Zempin auf Usedom einen 32-jährigen Mann aus Swinemünde gestellt, nachdem der in sein Ferienhaus eingebrochen war. Der Urlauber hielt den Dieb, der Bargeld gestohlen hatte, bis zum Eintreffen der Polizei fest.

02.08.2016

Diebe haben in der Zeit von Sonntag, 15 Uhr, bis Montag, 13 Uhr, einen Briefkasten der Deutschen Post AG in Zurow entwendet. Dieser war an der Frontseite eines Geschäftes im Ravensruher Weg angebracht.

03.08.2016
Aktuelle Beiträge Ribnitz-Damgarten/Wustrow - Einbrüche in mehrere Autos

Polizei in Ribnitz-Damgarten warnt vor Dieben, die es auf fahrbare Untersätze von Urlaubern abgesehen haben

03.08.2016

Hilfe wird gut angenommen / Bedürftige können ab Dienstag im Gemeindehaus der Kirche Lebensmittel kaufen

02.08.2016

Angela Rohde-Ritter gewann eine Städte-Reise

02.08.2016

Wismar Mit zwei Verletzten endete ein Unfall am Sonnabendabend auf der Landesstraße zwischen der Wohlenberger Wiek und Grevesmühlen.

02.08.2016
Anzeige