Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Premiere auf der Kammerbühne

Wismar Premiere auf der Kammerbühne

Die Ich & Du AG zeigt „Bodenkammer zu vermieten“ im Wismarer Theater. Premiere ist am Freitag, 21. April.

Voriger Artikel
Plattsnackerin Lisa Kuß erhält Literaturpreis
Nächster Artikel
Konzert am 6. Mai in St. Georgen

Die Laienschauspieler der Ich & Du AG proben das Stück „Bodenkammer zu vermieten“.

Quelle: Nicole Buchmann

Wismar. Ein Sammelsurium kleiner Sketche und Alltagsbetrachtungen, das ist „Bodenkammer zu vermieten“. Jedenfalls nach der Beschreibung des Autors und Regisseurs Steffen Czech. Mit den Laienschauspielern der Ich & Du AG bringt er das Stück auf die Kammerbühne des Wismarer Theaters. Premiere ist am Freitag, 21. April.

Sylvia Kartheuser

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Jugendkunstschule präsentiert Kurzstücke in der Eisengießerei

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist