Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Public Viewing zum Super Bowl
Mecklenburg Wismar Public Viewing zum Super Bowl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.02.2018
Wismar

Super Bowl im Public Viewing bietet am Sonntag die Markt- und Eventhalle Wismar. Sozusagen als Test fürs Public Viewing bei den Fußballübertragungen der Weltmeisterschaft. Das Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga ist ein gigantisches Sportereignis, das fast eine Milliarde Zuschauer weltweit verfolgen. Der diesjährige Super Bowl findet in Minneapolis statt, es stehen sich die Teams der New England Patriots und der Philadelphia Eagles gegenüber. Die Patriots haben bereits fünf Mal gewonnen und stehen zum vierten Mal in zehn Jahren im Endspiel.

Zu sehen ist der Super Bowl auch in Wismar. Das Hansekontor zeigt das Spektakel auf einer 15 Quadratmeter großen LED-Wand in der Markt- und Eventhalle. Am Sonntag geht es ab 22 Uhr los, der Eintritt ist frei. Gastronomisch werden die Gäste gut versorgt.

Public Viewing: 4. Februar, ab 22 Uhr, Markt- und Eventhalle;

☎ 0 38 41 / 22 28 90

OZ

Die Handballer der TSG Wismar empfangen morgen um 18.00 Uhr in der Sporthalle an der Bürgermeister- Haupt-Straße in der MV-Liga die Reserve vom Drittligisten HC Empor Rostock.

02.02.2018

Wismar. „Auch wenn wir immer wieder gefragt wurden, ob wir die Saison nicht noch etwas verlängern könnten, ist am 18. Februar Schluss“, sagt Eisbahnbetreiber André Kuchenbecker lachend.

02.02.2018

Das Hinspiel haben die Berlinerinnen wegen Besetzungsproblemen abgesagt / TSG-Trainer Nisius hat für die Auswärtspartie alle Handballerinnen an Deck

02.02.2018
Anzeige