Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Public Viewing zum Super Bowl

Wismar Public Viewing zum Super Bowl

Super Bowl im Public Viewing bietet am Sonntag die Markt- und Eventhalle Wismar. Sozusagen als Test fürs Public Viewing bei den Fußballübertragungen der Weltmeisterschaft.

Wismar. Super Bowl im Public Viewing bietet am Sonntag die Markt- und Eventhalle Wismar. Sozusagen als Test fürs Public Viewing bei den Fußballübertragungen der Weltmeisterschaft. Das Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga ist ein gigantisches Sportereignis, das fast eine Milliarde Zuschauer weltweit verfolgen. Der diesjährige Super Bowl findet in Minneapolis statt, es stehen sich die Teams der New England Patriots und der Philadelphia Eagles gegenüber. Die Patriots haben bereits fünf Mal gewonnen und stehen zum vierten Mal in zehn Jahren im Endspiel.

Zu sehen ist der Super Bowl auch in Wismar. Das Hansekontor zeigt das Spektakel auf einer 15 Quadratmeter großen LED-Wand in der Markt- und Eventhalle. Am Sonntag geht es ab 22 Uhr los, der Eintritt ist frei. Gastronomisch werden die Gäste gut versorgt.

Public Viewing: 4. Februar, ab 22 Uhr, Markt- und Eventhalle;

☎ 0 38 41 / 22 28 90

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gasthäuser und Apartments
Mauritius ist vor allem für seine Traumstrände bekannt.

Postkarten-Idylle - das muss eine Insel ja haben, deren Name die bekannteste Briefmarke der Welt ziert: Mauritius. Vielerorts hat dieser Anblick seinen Preis. Die Insel lässt sich aber auch günstig erleben - ein paar Ideen für Urlauber im Paradies.

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist