Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Räuber schlug mit Flasche zu

Grevesmühlen Räuber schlug mit Flasche zu

Polizisten fanden am Freitag gegen 23.30 Uhr eine blutverschmierte Person auf dem Sparkassenplatz in Grevesmühlen. Der 17-Jährige war von mehreren jungen Männern umringt worden, als er Geld vom Automaten abheben wollte.

Grevesmühlen. Ein Täter schlug dem Jugendlichen eine Flasche auf den Hinterkopf. Als der 17-Jährige wieder zu sich kam, fehlten ihm Geldbörse und Handy. Er erlitt ein Schädeltrauma und liegt im Krankenhaus.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist