Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar „Reuters Fritzen“ im Café Frieda
Mecklenburg Wismar „Reuters Fritzen“ im Café Frieda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 08.07.2016

Ein Gartenkonzert mit „Reuters Fritzen“ findet am heutigen Freitag um 19 Uhr im Café Frieda auf der Insel Poel (Oertzenhof 4) statt. Die Markenzeichen der Musiker sind unter anderem, dass sie vierstimmig singen, fast alle Songs selber schreiben, auf ein Programm zurückgreifen können, das von 4 bis 100 jedes Alter anspricht, Teenager mit plattdeutschen Songs vom Hocker reißen können und auf eine einfühlsame Art ihre Musik dem Publikum darbieten. Zwischen den Songs wird lustig hin und her moderiert. Der Kontakt zum Publikum ist den „Fritzen“ immer sehr wichtig. Sie spielen fast immer ohne Strom und Mikrofon.

Eintritt: 15 Euro. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 038425/429820 möglich.

OZ

Das Gesundheitsmobil des Landkreises hat seinen Tourenplan aktualisiert und ist nun wieder regelmäßig unterwegs.

08.07.2016

Weil er ohne Fahrerlaubnis mit einem Pkw gefahren ist, hat die Polizei am Mittwoch in der Dr.-Leber-Straße in Wismar einen Mann, der an einem Unfall beteiligt war, gestoppt.

08.07.2016

Drei Fahrradfahrer haben sich am Mittwoch und Donnerstag bei Unfällen in der Hansestadt verletzt.

08.07.2016
Anzeige