Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Runde zwei für Sabrina
Mecklenburg Wismar Runde zwei für Sabrina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2013
Sabrina mit einem Kamel in der Wüste. Quelle: ProSieben/Oliver S.
Sternkrug

zer und viel Sand im Mittelpunkt des Geschehens in Dubai. So hängen die Mädchen für den Fotografen über den Dächern Dubais an einem Stahlseil, für ein anderes Shooting geht es in die Wüste. Für drei der insgesamt 25 Kandidatinnen war in der ersten Folge Schluss. Die 20-jährige Sabrina, von Beruf Krankenschwester, kam weiter und hinterließ einen hoffnungsvollen Eindruck.

OZ

Pittiplatsch ist wieder da. Rund fünf Jahrzehnte sind nun schon seit seinem ersten Fernsehauftritt 1962 im „Abendgruß“ des Sandmännchens vergangen. Zu aller Freude treibt er aber nach wie vor seinen Unfug.

07.03.2013
Wismar Rat und hilfe - HIER FINDEN SIE HILFE

ÄRZTL.Do.

07.03.2013

Der Tennisclub Weiß-Rot Wismar plant einen neuen Wettkampf: Am 16. März soll von 14 bis 18 Uhr im Wonnemar ein Herrenturnier 50 plus veranstaltet werden — „im Doppelmodus mit wechselnden Partnern“, kündigt Clubchef Thomas Forssman an.

07.03.2013