Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
SPD-Verein berät und empfiehlt

Bad Kleinen SPD-Verein berät und empfiehlt

Zu einer Sitzung kommt der SPD-Ortsverein Bad Kleinen-Hohen Viecheln am 15. Februar um 18 Uhr im Café Draeger in der Bad Kleiner Hauptstraße 20 zusammen.

Bad Kleinen. Zu einer Sitzung kommt der SPD-Ortsverein Bad Kleinen-Hohen Viecheln am 15. Februar um 18 Uhr im Café Draeger in der Bad Kleiner Hauptstraße 20 zusammen. Im Beisein des Bundestagsabgeordneten Frank Junge aus Wismar wird bei der Veranstaltung über die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen und das bevorstehende Mitgliedervotum beraten.

Anschließend will der Ortsverein eine Empfehlung für seine Mitglieder aussprechen. „Wir müssen die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen objektiv bewerten und anschließend entscheiden, wie wir beim Mitgliedervotum abstimmen. Als Vorsitzender werde ich eine Empfehlung abgeben. Jedes Mitglied kann aber unabhängig von meiner Empfehlung abstimmen“, so der Vorsitzende Kevin Nehls. Interessierte Bürger können an der Sitzung teilnehmen und ihre Meinung einbringen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Der Senat der Universität Greifswald hat beschlossen, den Namen Ernst Moritz Arndt abzulegen. Er darf aber weiter genutzt werden. MONTAGE: ARNO ZILL

Im Streit um den Patron kündigt ein emeritierter Professor Beschwerde gegen den Beschluss an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist