Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Seit 20 Jahren in Neukloster: Markt-Apotheke feiert Jubiläum
Mecklenburg Wismar Seit 20 Jahren in Neukloster: Markt-Apotheke feiert Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.08.2018

Die Mitarbeiter der Markt-Apotheke in Neukloster wollen sich mit diesem Foto bei ihrem Chef Frank Moede bedanken. Gestern haben sie nämlich das Firmenjubiläum gefeiert. Seit 20 Jahren gibt es die Apotheke in Neukloster bereits. Am 10. August 1998 hatte der Neuklosteraner sie eröffnet. Auch seine Mutter betrieb schon eine Apotheke in der Stadt. Nun wollen sich Kathleen d’Avis, Christin Hasse, Marion Grill, Stefanie Past, Franz Somann, Ines Stoll, Peggy Karsten, Silke Link, Marita Gilberg, Ramona Rath und Susanne Mohnert (Foto, v. l.) für die gemeinsame Zeit bedanken. Auch Alexander Poliwoda und Martina Reinhardt gehören zum Team der Markt-Apotheke Neukloster. FOTO: APOTHEKE

OZ

Mitmachführung morgen im Schabbell

11.08.2018

Grevesmühlener erinnern sich an den Mann mit der Teufelsgeige

11.08.2018
Wismar Heimatgeschichte: Das größte maritime Volksfest Mecklenburg-Vorpommerns - Schon immer ein Publikumsmagnet

Die erste Hanse Sail fand vom 22. bis 28. Juli 1991 statt. Damals lief die Veranstaltung noch unter dem Namen „Hanseatische Hafentage“. Schon damals waren mehr als eine Million Besucher dabei.

12.08.2018
Anzeige