Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Semmelrogge: Vom Knast in den Container?
Mecklenburg Wismar Semmelrogge: Vom Knast in den Container?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:43 10.09.2013
Martin Semmelrogge
Grevesmühlen

Skandal-Schauspieler Martin Semmelrogge sorgt erneut für skurrile Schlagzeilen: Nach Informationen der Bild-Zeitung zieht der 57-Jährige, der bis Sonntag auf der Bühne des Grevesmühlener Piraten Open Airs stand, am Freitag in den Container von „Promi-Big- Brother“ des Senders Sat.1 ein — nur einen Tag nachdem seine Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein endet, die er noch bis Donnerstag im offenen Vollzug in Waldeck bei Rostock ableisten muss. Gestern war Semmelrogge in Stuttgart — eine Stellungnahme von dem Mimen zu „Big Brother“ war nicht zu bekommen. Auch seine Agentin Verena de la Berg mauerte: „Zu diesem Engagement kann ich zurzeit nichts sagen.“ Hintergrund: Sat.1 will die Containerbewohner erst mit deren Einzug am Freitag (20.15

Uhr) offiziell bekannt geben.

OZ

Der Neuendorfer Rüdiger Schulz siegte bei den Pony-Vierspännern.

10.09.2013

Eine Menge Spiel, Spaß und Nützliches gibt am 14. September auf dem Wellenreiterhof in Manderow. Silke Storz hat mit ihren Helfern viel Interessantes vorbereitet.

10.09.2013

Malerin und Grafikerin Britta Matthies zeigt ihre Arbeiten im Baumhaus am Alten Hafen. Die Ausstellung mit dem Titel „Schatten und Licht“ wird am Freitag, dem 13.

10.09.2013
Anzeige