Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Senioren erleben in Gägelow eine Modenschau

Gägelow Senioren erleben in Gägelow eine Modenschau

Die Präsentation der aktuellen Herbst- und Wintermode 2013/14 und eine Beratung zu neuen Trends im Bereich Schuhe und Kosmetik stehen beim nächsten Seniorennachmittag im MEZ ...

Gägelow. Die Präsentation der aktuellen Herbst- und Wintermode 2013/14 und eine Beratung zu neuen Trends im Bereich Schuhe und Kosmetik stehen beim nächsten Seniorennachmittag im MEZ in Gägelow auf dem Programm. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 11. September, um 14 Uhr statt. „Wenn im vergangenen Frühjahr und Sommer die Farben eher zart und pastellig waren, wird es jetzt kräftig und farbenfroh. Und, wie unser männliches Model beweisen wird, auch Männer sollten mal wieder mehr Farbe zeigen“, so Centermanagerin Karina Stenker. Alle Models sind entweder Stammkunden oder Mitarbeiter des Hauses. Mit viel Begeisterung zeigen sie, dass das Präsentieren von Mode zwar aufregend und auch anstrengend ist, vor allem aber ganz viel Spaß macht.

Bevor die Modenschau beginnt, wird jedoch erst bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee miteinander geplaudert und zugesehen, wie der Erlös der letzten Veranstaltung an den Kindergarten im Holzhafen Wismar übergeben wird.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist