Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Sport Wismar
OZ-Sportbuzzer

Mallentiner SV trennt sich im Nachholspiel vom MSV Lübstorf 2:2

mehr
OZ-Sportbuzzer

MSV, Testorf/Upahl, Poeler SV und Einheit Grevesmühlen schaffen den Einzug in die Vorschlussrunde.

mehr
Rostock/Wismar

Das 7. Achim- Huth-Hallensportfest in der Laufhalle in Rostock war wieder eines der bedeutetesten Hallensportfeste in Mecklenburg- Vorpommern.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kegeln

Mit ganz unterschiedlichem Erfolg bestritten die Bohlekegel-Landesliga-Herren des Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg den vierten Spieltag.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
TSG-Spieler Tom Koop wird in die „Zange“ genommen. Der Wismarer war mit zehn Treffern bester Torschütze seines Teams.

Wismarer MV-Liga-Handballer bezwingen die Reserve der Mecklenburger Stiere Schwerin mit 26:21

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer

Gast Lübzer SV wird mit 8:1 förmlich überrollt

mehr
OZ-Sportbuzzer

Wismarer Oberligist verliert nach acht Spielen ohne Niederlage gegen Oderstädter mit 1:2.

mehr
Wismar
Waren erfolgreich beim Hallenturnier in Schwerin: die Schüler des Wismarer Goethe-Gymnasiums.

Die Sportler der Klassenstufen 5 bis 7 erkämpften insgesamt 19 Medaillen.

mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.