Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Wismar
Eldena

In der Fußball-Landesklasse IV bleibt die SG Groß Stieten als Neuling auch nach dem zweiten Spieltag ungeschlagen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
Volker Goineau (30) von der Laufgruppe Braunschweig gewann den 10-km-Lauf in 30:42 Minuten und war damit schnellster Teilnehmer.

908 Teilnehmer am Start in Wismar / Volker Goineau (Braunschweig) gewinnt 10-km-Lauf mit bester Zeit / Bildungs- und Sportministerin Birgit Hesse (SPD) landet im Mittelfeld

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schönberg
Thomas Aldermann (r.) erzielte den einzigen Treffer für den FC Schönberg, der am Ende aber zum 1:0-Sieg reichte.

Die Schützlinge von Trainer Danny Pommerenke unterliegen beim FC Schönberg 0:1 / Thomas Aldermann erzielt den Treffer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Strausberg
Die Unparteiischen und die Trainer beider Vereine beim Begutachten des Platzes in der Energie-Arena in Strausberg.

Der FC Anker Wismar muss in dieser Saison noch einmal nach Strausberg reisen. Die Oberliga-Partie wird wiederholt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer
Pastows Neuzugang Marc Kuster (l.) bei seiner Verabschiedung durch PSV-Präsident Ralf Lindemann.

Fußball-Verbandsliga: Marc Kuster gewinnt mit den Rand-Rostockern 3:0 bei Einheit Ueckermünde / Rostocker Derby endet torlos.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Beim Zwischenstand von 0:1 pfiff der Schiri die Partie nicht mehr an

mehr
Strausberg/Wismar
Henry Haufe (3.v.r.) gewinnt in dieser Spielszene einen Zweikampf. Doch der Wismarer muss für zwei Punktspiele pausieren. Nach der Roten Karte gegen Charlottenburg wurde der Torjäger gesperrt.

Der Wismarer flog gegen den Charlottenburger FC Hertha 06 Berlin vom Platz und wurde für zwei Punktspiele gesperrt / Lima fehlt wegen Zahn-OP

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar

Das Hauptevent startet am Sonntag um 10 Uhr

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.