Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Akrobaten in Selmsdorf erfolgreich

Akrobaten in Selmsdorf erfolgreich

Selmsdorf Die Sportakrobaten der TSG Wismar kehrten am vergangenen Sonnabend vom Akro-Cup aus Selmsdorf mit vier ersten und drei zweiten Plätzen wieder zurück.

Selmsdorf Die Sportakrobaten der TSG Wismar kehrten am vergangenen Sonnabend vom Akro-Cup aus Selmsdorf mit vier ersten und drei zweiten Plätzen wieder zurück. Gemeinsam mit den Startern aus Warnemünde, Göhren, Schwerin, Kiel, Krostitz, Brandenburg, Mölln und dem Gastgeber Selmsdorf stellten sich rund 120 Sportlerinnen und Sportler den Kampfrichtern. Die TSG Wismar ging dabei in sieben Wettbewerben an den Start. Leider konnte das bisher so erfolgreiches Paar Luisa Reich/Tabea Harnack nicht an dem Wettkampf teilnehmen, da Tabea sich kurz davor eine Trainingsverletzung zugezogen hatte. Trotzdem waren die TSG-Akrobatinnen sehr erfolgreich. Dabei wären bei etwas mehr Konzentration noch bessere Ergebnisse möglich gewesen. Leider vergab so auch die Gruppe weiblich Nell Clark/Juliane Wolter/Angie Berg durch einen kleinen Fehler die Möglichkeit, die Tageshöchstwertung zu erturnen. Für einige der TSG-Starter heißt es jetzt, sich intensiv auf die Nordwestdeutschen Meisterschaften, die vom 9. April bis 10. April in Kiel stattfinden, vorzubereiten. Folgende Einzelergebnisse wurden erzielt:

 

OZ-Bild

Die Gruppe Nell Clark/Juliane Wolter/Angie Berg bei einer ihrer Übungen während des Wettkampfes.

Quelle: Holger Röpcke

Klasse „D“ Altersklasse D 1

Paare weibl.:

Leny Baumgart/Lilli Lange   (1. Platz)

Klasse „D“ Altersklasse D2

Podest weibl.: Lisa Frank (1. Platz)

Paare weibl.:

Marie Grad/Frida Bergmann   (2. Platz)

Gruppen weibl.:

Marie Grad/Julie Homuth/Meggy Stolle (1. Platz)

Klasse „C“ Altersklasse Jugend

Podest weibl.: Nhy Pham Yen (1. Platz)

Paare weibl.:

Juliane Wolter/Angie Berg   (2. Platz)

Gruppen weibl.:

Nell Clark/Juliane Wolter/Angie Berg   (1. Platz)

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.