Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Aktionstag für Frauen in Gadebusch

Gadebusch Aktionstag für Frauen in Gadebusch

Der Kreissportbund (KSB) Nordwestmecklenburg veranstaltet am Sonnabend, dem 17. September, zum 22. Mal den Frauenaktionstag. In diesem Jahr findet er in der Sporthalle am Gymnasium in Gadebusch statt.

Gadebusch. Der Kreissportbund (KSB) Nordwestmecklenburg veranstaltet am Sonnabend, dem 17. September, zum 22. Mal den Frauenaktionstag. In diesem Jahr findet er in der Sporthalle am Gymnasium in Gadebusch statt. Los geht es um 9 Uhr. Interessante Bewegungsangebote stehen auf dem Programm: Zumba, Kantaera, Drums Alive und Placement. Angesagt sind außerdem funktionale Kraftübungen, Ausdauerleistungen mit rhythmischen Tanzbewegungen sowie spezielle Dehn- und Entspannungsübungen bei ruhiger Musik. Für „Frischluft-Liebhaberinnen“ gibt es Nordic Walking-Kurse. Eine Mittagsversorgung ist organisiert.

Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen, sich an diesem Vormittag gemeinsam sportlich zu betätigen. Für die Teilnahme ist eine Gebühr von 4 Euro zu entrichten. Die Anmeldeunterlagen sind auf der Homepage des Kreissportbunds zu finden und müssen bis zum 9. September beim KSB eingereicht werden.

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen die Mitarbeiter des KSB unter der Telefonnummer 03841/3265883 oder per Mail (Thomas.Meyer@ksb-nwm.de) zur Verfügung.

• Internet: www.ksb-nwm.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Pampow

Grimmener SV holt Unentschieden gegen MSV Pampow / Boljahn kann ausgleichen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.