Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Alkoholfrei Sport genießen mit der SG Zetor Benz
Mecklenburg Wismar Alkoholfrei Sport genießen mit der SG Zetor Benz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013
Breitensport

Mit der Mini-Fußball- WM will die SG Zetor Benz seine Vorbildrolle für Kinder und Jugendliche betonen. Der Verein führt morgen in der Halle an der Bürgermeister-Haupt-Straße in Wismar ab 9.30 Uhr zum dritten Mal die Mini-WM durch. Das Hallenfußball-Turnier für Schulkinder der 3./4. Klasse steht unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“. Der Verein verzichtet bei der Veranstaltung auf den Konsum von Alkohol. Neben Fußball erwartet die Besucher eine alkoholfreie Cocktail- sowie Obstbar und Mitmachangebote für Kinder. Jede Eintrittskarte nimmt an einer Verlosung teil.

OZ

ÄRZTL.Fr., 18 Uhr, bis Sa.

12.04.2013

Erstes Lymphzentrum von Mecklenburg-Vorpommern befindet sich in Wismar.

12.04.2013

Gegen den Frankfurter HC II hat die TSG noch eine Rechnung offen. Trainer Ronald Frank will für die Zuschauer zwei Pluspunkte.

12.04.2013
Anzeige