Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Alle Treffer in der zweiten Halbzeit

Alle Treffer in der zweiten Halbzeit

Wismar Fußball-Landesklasse VI: Der PSV Wismar besiegte auf dem heimischen Kunstrasenplatz den FC Aufbau Sternberg mit 3:0. Die Tore erzielten Taron Nikoghosyan (2) in der 56.

Wismar Fußball-Landesklasse VI: Der PSV Wismar besiegte auf dem heimischen Kunstrasenplatz den FC Aufbau Sternberg mit 3:0. Die Tore erzielten Taron Nikoghosyan (2) in der 56. und 79. Minute, während Hawas Ahmad in der 84. Minute den Schlusspunkt setzte. Die Platzherren, die ohne ihren Torjäger Aram Jeghiazarjan angetreten waren, taten sich lange Zeit sehr schwer mit den Gästen. Es schien so, als spukte die klare Niederlage in Schönberg noch in den Köpfen der Wismarer Spieler. Insgesamt bescheinigte PSV-Trainer Danny Pommerenke seiner Elf vor allem für diese zweite Halbzeit eine gute spielerische Leistung: „Meine Mannschaft hat diesmal sehr gut verteidigt und dann nach knapp einer Stunde Spielzeit die Führung erzielen können.

Danach lief der Ball sehr gut und wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen.“ PSV Wismar mit: M. Lewerenz - Meyer (84. Ahmed), Kählert, Rohloff, Neubauer, Moslehner, Voß, Lohmann, Gertz (74. Ahmad), Kloke (64. Witzling), Nikoghosyan.

Von bk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dennis Gutgesell Petra Hase

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.