Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Anker-Fußballer müssen erneut passen

1506wi42 Anker-Fußballer müssen erneut passen

FußballNach dem verdienten Punktgewinn beim BFC Dynamo wollte das Oberligateam des FC Anker Wismar morgen gegen den Brandenburger SC nachlegen und drei Zähler im Kampf um den Klassenerhalt holen.

Doch die derzeitigen Witterungsverhältnisse in Wismar lassen die Partie nicht zu. Weder auf dem Kunstrasenplatz noch im Kurt-Bürger-Stadion. Wann das Duell gegen die Havelstädter nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Ungeachtet der Spielabsage will das Schlusslicht der Oberliga an seinen Übungseinheiten festhalten. „Wir werden auch heute noch trainieren und ich hoffe, dass in der nächsten Woche der Wettergott wieder mitspielt, sodass wir uns bestmöglich auf das Pokalviertelfinalspiel am nächsten Sonnabend beim Greifswalder SV 04 vorbereiten können“, so Trainer Timo Lange.

Andreas Kirsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist