Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Anker-Fußballer müssen erneut passen
Mecklenburg Wismar Anker-Fußballer müssen erneut passen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013

Doch die derzeitigen Witterungsverhältnisse in Wismar lassen die Partie nicht zu. Weder auf dem Kunstrasenplatz noch im Kurt-Bürger-Stadion. Wann das Duell gegen die Havelstädter nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Ungeachtet der Spielabsage will das Schlusslicht der Oberliga an seinen Übungseinheiten festhalten. „Wir werden auch heute noch trainieren und ich hoffe, dass in der nächsten Woche der Wettergott wieder mitspielt, sodass wir uns bestmöglich auf das Pokalviertelfinalspiel am nächsten Sonnabend beim Greifswalder SV 04 vorbereiten können“, so Trainer Timo Lange.

Andreas Kirsch

17 Teilnehmer stellten beim Regionalausscheid im Berufsschulzentrum Nord in Zierow ihr Wissen unter Beweis.

15.03.2013

Der Fahrer eines Lkw traute am Mittwochabend seinen Augen kaum. Auf der Bundesstraße 105 in Höhe des Abzweigs Plüschow seien mehrere Ratten vor seinem Fahrzeug in die Höhe gesprungen sein, mit denen er schließlich zusammenprallte, berichtete er der Polizei.

15.03.2013

In der Verbands- und Landesligen der A- bis D-Junioren ruht am Wochenende der Ball. Der Jugendspielausschuss des Landesfußballverbandes hat gestern alle für das Wochenende vorgesehenen Punktspiele im Nachwuchsbereich komplett abgesagt.

15.03.2013